Home
5 Jahre Oberlandbahn
Über mich
gute Handyangebote
Kontakt + LINKS

Gute Handyangebote

Ich kenne das Gemeckere. SMS - 19 cent. Handynummer anrufen vom Festnetz - auch 19 cent die Minute.
Warum also nicht zu einem Anbieter wechseln, der Dir eine eigene Festnetznummer gibt, der Dir 100 Frei SMS pro Monat schenkt, der keine überhöhten Grundgebühren oder Mindestumsätze verlangt? Wie wärs einfach nur mit O2?

Habe ich Deine Begeisterung erweckt? Dann klick einfach hier
Hier ein SonyEricsson Handy. Selbstverständlich auch über O2 zu haben
per Festnetznummer übers Handy erreichbar ohne Umleitungskosten

Du möchtest gerne wissen, wie der weitere Ablauf funktioniert? Das geht ganz einfach.
Zuerst suchst Du Dir ein Handy aus, falls Du schon ein Handy hast, dann kannst Du auch einen Handyvertrag machen ohne Handy. Der Vorteil: Du zahlst nur die hälfte der Grundgebühr und bekommst sogar noch ein Gesprächsguthaben von 5 EURO pro Monat. Hier entfällt dann auch der Anschlußpreis von 24,95 EURO.
Achte darauf, dass Du Genion Online wählst. Du wirst bei Deiner Bestellung nach Deiner Homezoneadresse gefragt, weil Du die individuell festlegen kannst. Du musst Deine Homezone nicht bei Dir zuhause haben. Du kannst es auch in einer Kneipe verlegen. Mit Homezone ist die Festnetznummer gemeint wo Du in einem bestimmten Bereich festnetzgünstig erreichbar bist, wenn Deine Freunde auch die Festnetznummer wählen.

Ruben Brown
siehe Grafik sonst Ruben@oberlandbahn.de