« Graham Schwertfisch Booster Iris. Kunstwerk. | Main | F1 King Power Interlagos von Hublot »

Sonntag, Februar 11, 2018

MB & F Legacy Machine 1

Nachdem die 4- Uhr- Maschinen Horological Machines die Welt der Uhren und ihrer Fans erschütterten, veröffentlichten Max Büsser und seine Freunde etwas Unwiederholbares. Dies ist keine Horological Machine # 5, das ist Legacy Machine # 1 !

Wenn man sich diese Uhr anschaut, erinnert man sich an Jules Vernes Roman "Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer". Das neue Meisterwerk MB & F hat ein klassischeres Aussehen als jede Horological Machine . Auf der Legacy Machine können Sie ohne anzuhalten zusehen.

Mit der Veröffentlichung von Legacy Machine 1 würdigt MB & F die großen Meister des Goldenen Zeitalters - 18-19 Jahrhunderte. Blicken Sie einfach auf das Zifferblatt, und es wird sofort klar, was gemeint ist. Zwei Zifferblätter erheben sich über den allgemeinen Hintergrund der Vorderseite der Uhr. Das Dekor verwendet eine Mehrschichttechnik zum Auftragen von Emaille. Auf den Perimeterziffern mit römischen Ziffern sind mit einem Goldring umrahmt, was dem Modell eine zeitlose klassische Optik verleiht. Die Komposition wird durch blaue Pfeile aus gebläutem Stahl vervollständigt. Die Uhr ist im Retro-Futurismus-Stil gefertigt.

Die große und langsame (18.000 pc / h) Balance wirkt im Gegensatz zum hektischen Rhythmus moderner Uhren faszinierend. Die Waage befindet sich über dem Zifferblatt. Die Unruh der Legacy Machine 1 ist sehr groß, ihr Durchmesser beträgt 14 mm. Es verwendet vier Einstellschrauben. Die Gangreserveanzeige ist erstmals in der Geschichte des Uhrengeschäfts vertikal angeordnet. Bei vollem Anlagenbetrieb nimmt die Gangreserveanzeige eine vertikale Position ein, und wenn die Gangreserve abnimmt, nimmt die Anzeige mehr und mehr ab.

Ein weiteres Merkmal des LM1- Mechanismus ist die Möglichkeit, zwei Zeitzonen völlig unabhängig voneinander einzustellen . Jede Zeitzone kann auf eine Genauigkeit von 30 Minuten eingestellt werden. Kari Wutilainen ist einer der weltbesten Uhrmacher im Design von Mechanismen. Sein Name ist auf Kaliber LM1 eingraviert . Der Uhrmechanismus wurde von Grund auf neu entworfen.

LM1 im Durchmesser 44 mm, Dicke 16 mm. Zwei Versionen der Uhr sind erhältlich: im Fall von Rosa und Weißgold. Der Preis für neue Artikel beträgt 92 000 $. Mechanismus mit Handaufzug, Gangreserve von 45 Stunden. Anzahl der Teile Kaliber: 279, 23 Steine, goldene Einfassungen. Funktionen: Stunden und Minuten; doppelte Zeit auf zwei unabhängigen Zifferblättern; Gangreserveanzeige.

Die linke Krone in der Position "8 Uhr" reguliert die Arbeit des linken Zifferblatts, die rechte Krone in der Position "4 Uhr", um die Zeit auf dem rechten Zifferblatt einzustellen und das Aufziehen des Mechanismus. Als Tribut an die Taschenuhr wurde viel Wert auf die Form des Glases gelegt. Saphirglas leicht gewölbt. Diese Form enthält ein dreidimensionales Design des Meisterwerks.

Das Design des neuen Modells Master Eight Days Perpetual 40 der Schweizer Uhrenmarke Jaeger-LeCoultre ist im klassischen Stil gehalten. Runde Fall von 18-karätigem Rotgold, Durchmesser, und wie es aus dem Modellnamen angezeigt wird , 40 mm, wasserdicht bis 50 Meter. Saphirglas auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der Rückseite. Weißes Zifferblatt mit aufgesetzten goldenen Stunde Indexe und Zeiger.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:31 PM
Categories: