Sonntag, Februar 11, 2018

Vacheron Constantin Patrimony Traditionnelle Weltzeit: Komplettset

Eines der ältesten Uhrenhäuser in Europa Vacheron Constantin hat eine reiche Geschichte der Herstellung von Uhren mit einem Hinweis auf die Weltzeit. In den letzten fünfzehn Jahren fehlte diese Komplikation in den regulären Katalogen der Manufaktur, und die Lücke musste einfach gefüllt werden. Es ist wert zu wissen , dass die lang erwartete Patrimony Traditionnelle Worldtime in ihrem Design und ihrer Ausführung die optimistischsten Erwartungen übertroffen hat.

Leider versucht, oft auf dem Gerät einige Zeit Komplexität herauszufinden und wieder in Frage seiner Praktikabilität und Anwendbarkeit genannt, vergessen wir hinter jedem erfunden Modul, dass eine Geschichte des Fortschritts unserer Zivilisation ist, dass alle Komplikationen eng mit der Öffnung verbunden sind, Veränderung des Bewusstseins und Lebensweise. Stündliche Komplikationen sind gut erhaltene Teilnehmer in der Geschichte der Menschheit.

Mitte des 19. Jahrhunderts hatten die Uhrmacher in Sachen Timing große Fortschritte gemacht, aber das allgemeine Weltzeit-System war im Chaos. Jeder Staat hat seine Ortszeit nach dem Sonnenstand willkürlich festgelegt und kann in jeder Stadt anders sein. In Wahrheit konnte es damals kaum als Problem bezeichnet werden, aber 1825 wurde in England die erste öffentliche Eisenbahn der Welt gebaut, und die weitere Entwicklung des Verkehrs musste sich der Frage stellen, ein einheitliches temporäres System zu schaffen. In den ersten Jahrzehnten konnten die Ungenauigkeiten aufgrund der bescheidenen Länge der Straßen und der geringen Anzahl von Zügen natürlich vernachlässigt werden, als der kanadische Erfinder und Ingenieur schottischer Herkunft, Sir Sandford Flemming, 1880 in Erscheinung tratübernahm das Design der Canadian Pacific Railway, die durch 8 Zeitzonen gehen sollte, ignorieren dieses Problem wurde zu gefährlich. Von einem einzigen Fahrplan für die Bewegung der Züge und die Sicherheit ihres Verkehrs unter solchen Bedingungen war nicht die Rede.

Der Legende nach kam der Gedanke und die Entschlossenheit in seiner Verkörperung zu Sir Flemming 1876, als wegen der Unstimmigkeiten in der lokalen Zeit der zwei Städte von Irland, er für einen sehr wichtigen Zug für sich spät war. Drei Jahre später, als er am Royal Canadian Institute in Toronto sprach, unterbreitete er einen Vorschlag, den gesamten Planeten in 24 Zeitzonen von je 15 Grad mit einer einzigen universellen Zeit für jeden Gürtel zu teilen, als ob man eine einzelne Uhr in den Mittelpunkt der Erde stellen würde.

Eine solche Initiative wurde aus einer Reihe von Gründen ziemlich kalt angenommen und stieß auf beträchtlichen Widerstand, doch noch 1884 stimmten in Washington auf der Internationalen Meridionalkonferenz 25 Nationen überein und wählten den Londoner Vorort Greenwich als Nullmeridian. Man kann annehmen, dass Frankreich ohne die geringste Begeisterung diese Entscheidung zugunsten seines ewigen Rivalen traf, besonders seit das Pariser Observatorium drei Jahre älter war. Die Tatsache, dass die Sonne in Brest 50 Minuten später als in Straßburg aufging, war selbst für das Paradoxe unserer Zeit kein überzeugendes Argument. Deshalb hat die französische Regierung 1891 nur eine einzige Pariser Zeit eingeführt, die in anderen europäischen Ländern mehr als 9 Minuten von der Zeit abwich. Als Gegenleistung für die Einführung des GMT-Standards forderten die Franzosen, dass England das metrische Maßsystem anwende, das Ende des 17. Jahrhunderts in Frankreich erfunden wurde. Und obwohl Paris 1911 seine Zeit immer noch mit der gesamteuropäischen Zeit synchronisierte, erfüllte London seinen Teil seiner Verpflichtungen nicht.

Nach der alten britischen Tradition begann der Standard-GMT-Tag nicht zur üblichen Mitternacht, sondern mittags. Behoben wurde diese "Modeerscheinung" erst 1928, als anstelle von GMT der Begriff UT (Universal Time) eingeführt wurde. Die letzte bedeutende Innovation wurde 1972 eingeführt, als der auf der Atomzeit basierende UTC-Standard (World Coordinated Time) angenommen wurde.

Sir Sandford Flemming hat nicht nur ein einheitliches Zeitsystem geschaffen, sondern auch die Uhrgeschichte und als Initiator des Baus der weltweit ersten Uhr mit der Angabe aller 24 Zeitzonen begonnen. Schon vor der Verabschiedung eines einzigen Standards orderte er 1880 in einer Londoner Werkstatt Taschenuhren Cosmic Time , die die Zeit jeder Zone auf einem separaten Zifferblatt anzeigen. Es war der erste WorldTimer im modernen Verständnis dieser Funktion, obwohl es auch über frühere Kopien von Taschendieben mit lokaler Zeitanzeige verschiedener Städte bekannt ist.

Heute wurde die Erde noch in 24 Zeitzonen unterteilt, von denen jede in der Theorie 15 Grad von der Oberfläche einnehmen sollte, sondern eine Vielzahl von geopolitischen Umstände machen es zu einem idealen System seine praktische Korrektur. Zum Beispiel, China, Bereich der vier Zonen zu besetzen, verwendet nur einer. Aus politischen Gründen, Indien, Iran, Afghanistan, Myanmar, Venezuela und andere Länder haben ihre lokale Zeit verschoben, eine halbe Stunde von der Ortszeit von UTC-Zeitzone und in Nepal und an der Küste von lokalen Uhr Neuseelands zeigt die 45-minütige Differenzen mit anderen Ländern der gleichen Meridian. Daher können die tatsächlichen Betriebszeitzonen auf der Erde mehr als 24 Aber dazu später mehr.

Trotz der Einführung eines einheitlichen Standards im Jahre 1884 haben sich die Uhrmacher lange Zeit nicht bemüht, Instrumente mit einem Hinweis auf die Weltzeit zu schaffen (ein Mangel an besonderem Bedarf, das heißt, eine unzureichende Nachfrage kann vielleicht als der Hauptfaktor bezeichnet werden). Eine weitere legendäre legendäre Schweizer Neutralität war ein zusätzliches Hindernis für die Entstehung von WorldTimer- Uhren : Die Notwendigkeit, auf dem Zifferblatt das "Kapital" jeder Zeitzone zu markieren, war mit dem Risiko verbunden, einen anderen Staat dieser Zone zu beleidigen. Bis in die 30-er Jahre des XX. Jahrhunderts wurden die Uhren mit der weltweiten Zeit fast nicht geschaffen, und ihre Erfindung in der modernen vertrauten Form ist mit dem Namen der vornehmen Hütte Louis Koutier verbunden. Das schnelle Wachstum ihrer Popularität war auf die rasante Entwicklung der Kommunikation und des internationalen Luft- und Schienenverkehrs zurückzuführen.

Die Familie Cotier hatte eine lange und enge Beziehung mit Vacheron Constantin . Pater Emmanuelle Cotier, ebenfalls Uhrmacher, hatte eine Werkstatt in den Vororten von Genf Carouge und seit Anfang des 20. Jahrhunderts sammelte er Automaten und Uhren für das berühmte Haus, also war die Auswahl eines Berufes für seinen Sohn keine sehr schwierige Angelegenheit. Sogar ein Brief von 1930, in dem Louis Cotier bald Charles Constantine über den Wunsch nach einem Job in der Manufaktur schrieb, blieb erhalten, und in einem Postskriptum fügte er hinzu: "Unter den Dingen meines Vaters fand ich einen sehr originellen Mechanismus ohne Pfeile, die Sie interessieren könnten."

Die große Depression der 1930er Jahre, die an Dynamik gewann, erlaubte es Louis jedoch nicht, ein Angestellter der Manufaktur zu werden. Dennoch wurde die Zusammenarbeit der Familien fortgesetzt, und bald war es der Bremssattel Vacheron Constantinwurde die erste Basis für die Erfindung von Cotier, der ihn in der Geschichte der Uhrmacherkunst berühmt machte. Sein Wesen ist sehr elegant: Die Anzeige der Ortszeit durch zwei zentrale Pfeile war mit einem 24-Stunden-Ring verbunden, der gegen den Uhrzeigersinn rotierte. Auf dem äußeren festen Teil des Zifferblattes befand sich ein Ring, der die Referenzstädte jeder Zeitzone anzeigt. In der Position "12 Uhr" gab es einen Bezugspunkt - die Stadt des lokalen Eigentümers, und die Zeit auf dem Ring wurde mit der Zeit synchronisiert, die durch die Pfeile angezeigt wird, so dass Sie zusätzlich den Nachmittag oder Nachmittag in dieser Stadt bestimmen konnten. Somit zeigte die Uhr in jedem Moment gleichzeitig die Zeit in jeder der Zeitzonen auf einem ordentlichen Zifferblatt.

Bitte sehen replica uhr oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:41 PM
Categories:

Harry Winston Projekt Z6 Black Edition

Das Harry Winston Project Z6 Black Edition ist außergewöhnlich und exzentrisch. Die Harry Winston "Project Z" Serie wurde 2004 gegründet. Noch verfügbar Modelle präsentiert vor 7 Jahren, darunter weibliche Modelle Lady der Z . Die neue Uhr ist mit DLC beschichtet.

Die Firma Seiko führte eine neue Linie von Alarmen ein. Komfortabel im Gebrauch und vielfältig im Design, werden sie zu verschiedenen Innenräumen passen und nur einen besseren Eindruck hinterlassen.

Botta-Design präsentiert die erste Doppel-Einzeluhr für zwei Zeitzonen. Unsere Welt verschmilzt zu einer einzigen, aber eine Grenze bleibt unverändert - das ist die Zeit.

Bevor Sie sich in einer anderen Zeitzone mit Personen in Verbindung setzen, sei es ein Geschäftskontakt oder ein Anruf aus einem Urlaub im Ausland, fragt sich jeder: Wie spät ist es? Morgen oder später Abend? Rufe ich die Leute an oder störe sie in einer anderen Leitung?

DUO 24 Stunden lösen dieses Problem ganz leicht - diese doppelten eintaktigen Uhren zeigen die lokale Zeit und Zeit einer anderen Zeitzone mit einem einzelnen Pfeil für jede von ihnen an. Dieses einfache, aber überraschend logische Prinzip gibt DUO 24 eine sichere Orientierung in den Zeitzonen.

Die äußere Skala zeigt die lokale Zeit an. Ein bemerkenswerter 12-Stunden-Zeiger weist auf eine eigens erfundene Skala für einen Pfeil hin, der dank der UNO seit mehr als 25 Jahren bekannt ist.

Die zweite Zeitzone ist weniger sichtbar als sekundäre Skala. Figuren der 24-Stunden-Skala und der filigrane Pfeil befinden sich auf der darunter liegenden Ebene, so dass sie optisch von der 12-Stunden-Skala getrennt sind. Die Horizontlinie teilt das Zifferblatt in Tag- und Nachtteile. Jetzt gehört das unerwünschte Aufwachen am Telefon der Vergangenheit an.

Der Schweizer Uhrenhersteller Hublot hat als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 seine King Power Linie um den neuen F1 King Power Abu Dhabi erweitert (Ref. 719. QM.1729.NR.FAD11 ). Es wird zu Ehren der Rennstrecke des Großen Preises von Abu Dhabi - Yas Marina Circuit veröffentlicht.

Kohlenstoffkörper Durchmesser von 48 mm, wasserdicht bis zu 100 Metern. Feststehende Lünette aus Carbon und schwarzer Keramik, mit kleinen dekorativen Löchern, auf sechs Schrauben. Saphirglas schützt das schwarze Zifferblatt mit störenden Stundenindizes und Pfeilen, die mit der blau leuchtenden Komposition Superluminova bedeckt sind. Skala der Gangreserveanzeige mit Leuchtpunkten in grün, weiß und rot.

Das Modell ist mit einem automatischen Mechanismus ausgestattet Hublot HUB4247 , von 293 Teilen bestehen, mit der Trag Frequenz von 28'800 Halbschwingungen pro Stunde Reserve von 38 Stunden Stunden Funktionen Minuten angibt (mittels den jeweiligen zentralen Hände), Sekunden (auf der Seite Zifferblatt bei 9 Stunden), die Gangreserve ( Skalenzeiger bis 6 Stunden) sowie mit geteiltem Chronograph (Zentralsekundenzeiger, Minutenzähler 30 für 3 Stunden).

Bitte sehen replica rolex oder Breitling Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:40 PM
Categories:

IWC Portugiesischer Yacht Club Chronograph (Volvo Ocean Race Edition)

IWC veröffentlicht den Portuese Yacht Club Chronograph . Die Uhr ist dem Beginn des Volvo Ocean 2011-2012 Rennens gewidmet, einem aufregenden Weltumrunden-Wettbewerb, der sich über 39 Meilen durch die komplexesten Wassergebiete erstreckt.

Titangehäuse Größe 45 mm, Dicke 14,5 mm, schwarzes Carbon Zifferblatt, Automatikwerk IWC 89361, Chronograph, schwarzes Kautschukarmband.

Mechanismus mit Chronograph 89361, Countdown-Funktion, Datumsanzeige, Balance-Frequenz 28 800 pc / Stunde, 38 Steine, Gangreserve 68 Stunden. Saphirglas mit doppelseitig entspiegelter Beschichtung. Wasserdicht bis 60 Meter.Es ist immer etwas seltsam, dass ein lebender Uhrmacher nichts mit der Firma zu tun hat, die seinen Namen trägt. Glücklicherweise wird dies mit Roger Dubuis - Mann und Marke - nicht mehr passieren . Herr Dubuis kehrt in das Unternehmen zurück, das er 1995 gegründet und 2005 verlassen hat. Er wird als Botschafter fungieren und auch die Abteilung für die Entwicklung von Mechanismen leiten. Harry Winston präsentiert eine neue Kollektion namens Ocean Sport . Die Modelle Ocean Sport werden in verschiedenen Varianten für Männer und Frauen hergestellt. Der Ocean Sport Rumpf wird aus einer Zirkoniumlegierung hergestellt. Die Uhr wird mit schwarzen oder weißen Gummibändern geliefert.

Herrenmodelle werden in dunklen und hellen Rümpfen, Chronographen und Drei-Pistolen-Modellen erwartet. Dementsprechend heißen sie Harry Winston Ocean Sport Chronograph und Ocean Sport Automatic . Das Satingehäuse aus einem 44-Millimeter-Kaliber ist mit DLC beschichtet. Die Uhr verwendet Saphirglas. Die Wasserdichtigkeit des Rumpfes beträgt bis zu 200 Meter. Sie sehen aus wie eine Taucheruhr. Aber tatsächlich dreht sich ihre Lünette nicht.

Das dreiarmige Automatikmodell ist leicht zu lesen, aber sein Zifferblatt ist nicht so interessant wie ein Chronograph. Die Chronograph-Tasten sind sehr schön zu bedienen. Die dunklen Teile des Mechanismus werden mit schwarzem Ruthenium behandelt.

Zusammen mit den männlichen Models gibt es zwei Frauen. Dieser Ocean Sport Damen Chronograph im Falle eines polierten Gummis Durchmesser von 38 mm mit Diamanten. Der Mechanismus des Chronographen ist automatisch. Es gibt auch ein Zwei-Pistole-Modell Ocean Sport Quartz mit einer Gehäusegröße von 36 mm und einem Quarzwerk. Diese Version hat ein eleganteres Zifferblatt und natürlich Diamanten.

Die Manufaktur Hublot wurde zum offiziellen Zeitnehmer von Ferrari. Dies ist nicht nur eine Entschuldigung für die Veröffentlichung einer neuen limitierten Serie von Uhren oder finanzieller Unterstützung. Die Pressemitteilung kündigte eine umfassende Vereinbarung an, die bei allen gemeinsamen Aktivitäten von Ferrari und Hublot umgesetzt wird .

So wird Hublot "Offizielle Ferrari Clock", "Offizielles Timecamp von Ferrari", "Offizielles Timecamp von Scuderia Ferrari" und "Offizieller Timecamper der Ferrari Challenge".

Maurice Sandoz war ein origineller Sammler von Gegenständen der mechanischen Kunst. Fünfzig Stücke aus dieser erstaunlichen Sammlung wurden in New York dank Parmigiani Fleurier präsentiert. Gezeigt werden wunderschöne Taschenuhren, Automaten und eine Pistole mit singenden Vögeln.

Bitte sehen uhren replica oder Bell & Ross Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:37 PM
Categories:

SIHH 2012: Piaget Altiplano Skeleton Automatik

Bekanntschaft mit einer Neuheit Piaget Altiplano Skeleton Automatic . Im Januar nächsten Jahres wird in Genf eine Ausstellung hochkarätiger Uhrmacherkunst SIHH 2012 stattfinden. Piaget hat das dünnste automatische Skelett herausgebracht, indem es den dünnsten automatischen Skelettiermechanismus der Welt in ihn eingefügt hat. "Der König der unterschwelligen Kaliber" übertraf sich selbst. Die Dicke des erstaunlichen Mechanismus Piaget 1200S beträgt nur 2,4 mm. Die Dicke des Uhrkörpers beträgt 5,34 mm. Ein schönes und elegantes Uhrendesign: rhodinierte Stunden- und Minutenzeiger, Zahnräder. Platin-Mikrorotor schafft einen Kontrast zu den Ebenen von Weißgold. Der Preis für die Neuheit wird voraussichtlich innerhalb von 60.000 Dollar liegen.

Nach einer beeindruckenden Veröffentlichung von komplexen Tourbillons veröffentlichte die Manufaktur die Neuheit Greubel Forsey GMT . Wie alle Meisterwerke von Greubel Forsey ist diese Neuheit beeindruckend.

Auf dem Zifferblatt ist ein kleiner Globus. Es kann von allen Seiten betrachtet werden, weil es nur an einem Punkt angebracht ist - dem Südpol. Der Globus macht alle 24 Stunden eine volle Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. Wenn Sie den 24-Stunden-Tag / Nacht-Indikator betrachten, können Sie die Tageszeit in verschiedenen Teilen der Welt leicht bestimmen. Rund um den Globus befindet sich die Skala der zweiten Zeitzone, deren Zeit mit dem Knopf um 10 Stunden leicht eingestellt werden kann.

Das Hauptzifferblatt mit Minuten- und Sekundenanzeige befindet sich in der Position "1 Stunde". Direkt darauf ist ein kleines Register mit Sekunden. Etwas tiefer, etwa 4 Stunden, ist die Gangreserveanzeige. Bei vollen Fabrikstunden kann kontinuierlich 72 Stunden gehen. Das Tourbillon befindet sich ganz unten auf dem Zifferblatt.

Auf der Rückseite des Gehäuses befindet sich eine schöne CD mit den Namen von 24 Städten, die für jede Zeitzone stehen. Auf dem äußeren Ring der Scheibe ist die Ortszeit vor jeder Stadt angegeben. Auf dem inneren Ring der Scheibe ist die Zeit für die Sommerzeit korrigiert.

Greubel Forsey ist berühmt für seine feinen handgefertigten Teile. Platin und Brücken werden auf höchstem Niveau verarbeitet, verschiedene Veredelungstechniken werden eingesetzt: Polieren, Granulieren, Satinieren, Anglaten und Mattschwärzen von Stahl.

präsentierte die Uhr, die exklusiv für Southtime in Kalifornien hergestellt wurde. Zenith Captain Winsor Westime veröffentlichte eine limitierte Serie von 28 Stücken. Die Uhr ist ein Jahreskalender basierend auf der Herstellung Caliber El Primero mit einem Chronographen.

Das Gehäuse ist aus Edelstahl und 18 Karat Rotgold gefertigt. Der Gehäusedurchmesser beträgt 42 mm. Die Farbe des Zifferblattes ist schwarz oder blau Guilloche. Die Anzeige des Wochentags und des Monats befindet sich an der Position "3 Stunden", das Datum an der Position "6 Uhr", die Nebenziffer mit dem Sekundenzeiger an der Position "9 Uhr". Die Uhr wird mit einem Armband aus Gummi und Alligatorleder hergestellt.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Yachtmaster Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:35 PM
Categories:

F1 King Power Interlagos von Hublot

Zu Ehren des letzten Rennens der Formel 1 dieser Saison - Grand Prix von Brasilien - hat die Schweizer Uhrenfirma Hublot das Modell F1 King Power Interlagos (Interlagos - der Name der Rennstrecke in Brasilien, wo der F1 Grand Prix stattfindet) veröffentlicht.

Kohlenstoffkörper Durchmesser von 48 mm, wasserdicht bis zu 100 Metern. Feste gelochte Keramik-Lünette auf den sechs Schrauben, erinnert an einem Rennwagen Bremsscheiben. Saphirglas schützt mattschwarzen Zifferblatt mit Kopf Stunde Indizes und Pfeilen mit blauen Superluminova. Oberfläche Zähler, eine kleine Seite des Zifferblattes und Flansch - dunkelblau (die Farbe des Kreises in der Mitte des Staatsflagge von Brasilien).

Modell ausgerüstet Manufaktur HUB4100 automatischer Mechanismus, mit 42 Stunden Gangreserve-Anzeigefunktionen Stunde, Minute (durch die jeweiligen zentralen Pfeil), Sekunden (kleines seitliches Zifferblatt bei 9 Stunden), das Datum (in der Öffnung 4.00 Uhr bis 5.00 Uhr), und Chronograph (zentrale Sekundenzeiger, Minutenzähler 30 für 3 Stunden, 12-Stundenzähler für 6 Stunden).

Kommt mit einem schwarzen Kautschukarmband und einem schwarzen Alligatorarmband mit einer blauen Firmware. Limitierte Auflage von 250 Exemplaren.

Das Modell ist mit einem manuellen Mechanismus mit Handaufzug JLC 876-440B ausgestattet, Montiert und mit der Hand, mit zwei Wickeltrommeln eingerichtet, dass bietet eine beeindruckende Gangreserve von 192 Stunden (8 Tage) von den Uhrfunktionen Minuten anzeigt (durch entsprechenden zentralen Zeiger), Datum (am runden Nadelanzeige für 3 Stunden) des Tages der Woche ( auf dem runden Zeiger bei 9 Uhr, kombiniert mit der Anzeige der Mondphasen), Monate (auf einem runden Zeiger bei 6 Uhr), Jahr (vierstellige Anzeige in einer rechteckigen Öffnung zwischen 7 und 8 Uhr), Tag / Nacht (Zeiger mit einem Doppelpfeil bei 13 Stunden) und Gangreserve ( trelochny Zeiger auf 11 Stunden). Der ewige Kalender mechanisch programmiert und wird nicht manuelle Einstellung bis zum Jahr 2100 benötigen. Geliefert auf einem braunen Lederarmband mit Schnalle in Rotgold.Zu Ehren der Bestätigung überreichte Anselmo Kjarly seinem Patenkind eine silberne Taschenuhr. Das Geschenk wurde für den Rest seines Lebens aufbewahrt, und die Uhr wurde seine unveränderliche Leidenschaft, die zweite nach den Rennwagen. Der Name dieses italienischen Jugendlichen war Enzo Anselmo Ferrari .

Jede Geschichte, die mit dem berühmtesten Rennteam der Welt verbunden ist, ist es üblich, die Auflistung von mehreren Erfolgen und Erfolgen, atemberaubenden Rekorde und legendären Persönlichkeiten, die irgendwie mit der Firma Ferrari verbunden sind, zu begleiten . Um so auffallender ist der Gegensatz zu den Schicksalen des Gründungsvaters, den zahlreichen persönlichen Umwälzungen, die er zu ertragen hatte und die ihn nicht auf erstaunliche Weise zerstörten, sondern sie bildeten einen sehr schwierigen Charakter und zahlreiche Phobien. Als Enzo Ferrari 18 Jahre alt war, verlor er seinen Vater und einzigen Bruder, der während des Ersten Weltkriegs in den Reihen der italienischen Armee keine Krankheiten erlitt.

Ein Jahr später gelang es ihm selbst nur auf wundersame Weise, aus dem Bett der Armee zu kommen, als das gesamte medizinische Personal dem hoffnungslosen Patienten mit Pleuritis bereits eine Hand gewinkt hatte. Der legitime Sohn von Enzo aus seiner ersten Ehe war schon von klein auf verloren: Muskeldystrophie und Multiple Sklerose erlaubten ihm nicht, bis zu 25 Jahre zu leben. Sein ganzes Leben lang hatte Ferrari Angst vor seiner Mutter, die wiederholt auf die Begeisterung über den Erfolg ihres Sohnes mit den Worten reagierte: "Und doch war mein Ältester besser." Signor Engineer mochte es nicht, Rennfahrer zu berechnen, sondern verzweifelte Draufgänger, die er "Garibaldi" nannte. Daher hat kein Sportwagen der Welt so viele Leben von Piloten und Zuschauern gebracht wie Ferrariund die vatikanischen Zeitungen nannten Signor Enzo "Saturn, der ihre Kinder verschlang". All dies ist der Preis, der für den Erfolg und Ruhm des Erfinders der besten Sportwagen der Welt bezahlt werden musste.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Submariner Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:33 PM
Categories:

MB & F Legacy Machine 1

Nachdem die 4- Uhr- Maschinen Horological Machines die Welt der Uhren und ihrer Fans erschütterten, veröffentlichten Max Büsser und seine Freunde etwas Unwiederholbares. Dies ist keine Horological Machine # 5, das ist Legacy Machine # 1 !

Wenn man sich diese Uhr anschaut, erinnert man sich an Jules Vernes Roman "Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer". Das neue Meisterwerk MB & F hat ein klassischeres Aussehen als jede Horological Machine . Auf der Legacy Machine können Sie ohne anzuhalten zusehen.

Mit der Veröffentlichung von Legacy Machine 1 würdigt MB & F die großen Meister des Goldenen Zeitalters - 18-19 Jahrhunderte. Blicken Sie einfach auf das Zifferblatt, und es wird sofort klar, was gemeint ist. Zwei Zifferblätter erheben sich über den allgemeinen Hintergrund der Vorderseite der Uhr. Das Dekor verwendet eine Mehrschichttechnik zum Auftragen von Emaille. Auf den Perimeterziffern mit römischen Ziffern sind mit einem Goldring umrahmt, was dem Modell eine zeitlose klassische Optik verleiht. Die Komposition wird durch blaue Pfeile aus gebläutem Stahl vervollständigt. Die Uhr ist im Retro-Futurismus-Stil gefertigt.

Die große und langsame (18.000 pc / h) Balance wirkt im Gegensatz zum hektischen Rhythmus moderner Uhren faszinierend. Die Waage befindet sich über dem Zifferblatt. Die Unruh der Legacy Machine 1 ist sehr groß, ihr Durchmesser beträgt 14 mm. Es verwendet vier Einstellschrauben. Die Gangreserveanzeige ist erstmals in der Geschichte des Uhrengeschäfts vertikal angeordnet. Bei vollem Anlagenbetrieb nimmt die Gangreserveanzeige eine vertikale Position ein, und wenn die Gangreserve abnimmt, nimmt die Anzeige mehr und mehr ab.

Ein weiteres Merkmal des LM1- Mechanismus ist die Möglichkeit, zwei Zeitzonen völlig unabhängig voneinander einzustellen . Jede Zeitzone kann auf eine Genauigkeit von 30 Minuten eingestellt werden. Kari Wutilainen ist einer der weltbesten Uhrmacher im Design von Mechanismen. Sein Name ist auf Kaliber LM1 eingraviert . Der Uhrmechanismus wurde von Grund auf neu entworfen.

LM1 im Durchmesser 44 mm, Dicke 16 mm. Zwei Versionen der Uhr sind erhältlich: im Fall von Rosa und Weißgold. Der Preis für neue Artikel beträgt 92 000 $. Mechanismus mit Handaufzug, Gangreserve von 45 Stunden. Anzahl der Teile Kaliber: 279, 23 Steine, goldene Einfassungen. Funktionen: Stunden und Minuten; doppelte Zeit auf zwei unabhängigen Zifferblättern; Gangreserveanzeige.

Die linke Krone in der Position "8 Uhr" reguliert die Arbeit des linken Zifferblatts, die rechte Krone in der Position "4 Uhr", um die Zeit auf dem rechten Zifferblatt einzustellen und das Aufziehen des Mechanismus. Als Tribut an die Taschenuhr wurde viel Wert auf die Form des Glases gelegt. Saphirglas leicht gewölbt. Diese Form enthält ein dreidimensionales Design des Meisterwerks.

Das Design des neuen Modells Master Eight Days Perpetual 40 der Schweizer Uhrenmarke Jaeger-LeCoultre ist im klassischen Stil gehalten. Runde Fall von 18-karätigem Rotgold, Durchmesser, und wie es aus dem Modellnamen angezeigt wird , 40 mm, wasserdicht bis 50 Meter. Saphirglas auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der Rückseite. Weißes Zifferblatt mit aufgesetzten goldenen Stunde Indexe und Zeiger.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:31 PM
Categories:

Graham Schwertfisch Booster Iris. Kunstwerk.

Graham Swordfish Booster Iris schimmert mit allen Farben des Regenbogens. Farben sind faszinierend. Iris auf Latein bedeutet "Regenbogen". Der Regenbogeneffekt wird nicht mit Hilfe eines bestimmten Pigments erreicht. Alles basiert auf der Lichtbrechung. Ein ähnlicher Effekt wird auf der Oberfläche der Seifenblase erhalten. Die Farbänderung ist auf die komplexe Zusammensetzung des Oxids der oberen Schicht der Schale zurückzuführen. Das Stahlgehäuse und die Komponenten sind in einem großen Vakuum-Plasmareaktor angeordnet. In ihm erhält der Körper seine magische Farbe.

Rostfreier Stahl mit PVD-Beschichtung mit Regenbogeneffekt, ein Durchmesser von 48 mm, zwei subtsiferblata in der Nähe der 3 und 9 Uhr. Schwarzes Zifferblatt Perlmutt. Caliber G1710, automatischer Chronograph, 34 Stein, Trage Frequenz 28 800 / h, Incabloc stoßfest System Gangreserve 48 Stunden, Saphirglas mit Antireflexbeschichtung, transparent Rückabdeckung der Uhr, integrierte Grünband Alligator vodonerponitsaemost 100 Meter. Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden.

Der neue Graham Chronograph ist für die Welt des Rennsports geschaffen. Ein beeindruckender Edelstahlkörper mit einer PVD-Beschichtung und einem Durchmesser von 48 mm ist ein echtes Rennauto. In der Uhr befindet sich ein Mechanismus - ein Chronograph mit einer Gangreserve von 48 Stunden. Jedes einzelne Detail repräsentiert die Atmosphäre von Geschwindigkeit und Adrenalin. Eine gelbe Minutenskala befindet sich auf der Kohlefaser-Frontplatte. Die Krone ist mit einem zusätzlichen 6-Loch-Bolzen gesichert, die ovalen Chronographen-Knöpfe haben auf ihrer Oberfläche ein spezielles Muster, das ein Verrutschen beim Einstellen verhindert; Sie ähneln den Pedalen eines Rennwagens.

Um die Geschwindigkeit auf einer schwarzen Lünette zu bestimmen, ist eine Tachymeterskala mit weiß markiert. Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum. Die Stunden und Minuten zeigen die leuchtenden Hände. Die Datumsöffnung liegt im Bereich von 7 Stunden. Die Uhr ist mit einem integrierten Gummiband mit einem gelben Einsatz ausgestattet. In Bezug auf die Welt des Motorsports, sieht Silverstone Stowe Racing gut auf der Strecke.

Automatikwerk mit einem Säulenrad, 28 Steinen, einer Unruhfrequenz von 28.800 pc / h, einem stoßfesten System Incabloc, einer Gangreserve von 48 Stunden, Saphirglas mit einer doppelten Anti-Reflex-Beschichtung, ein integriertes Kautschukband mit einem gelben Akzent. Die Wasserdichtigkeit beträgt 100 Meter. Der Preis beträgt 7 800 CHF.

Der Graham Silverstone Farbchronograph ist voller Geschwindigkeit und bereit für das Rennen. Der unkontrollierbare Silverstone Stowe GMT Blue & Yellow gewinnt in allen Rennen, an denen er teilnimmt. Hightech-Sportuhren sind mit einem in blau und gelb gehaltenen Carbon-Zifferblatt ausgestattet. Die Stunden und Minuten werden mit leuchtenden Zeigern angezeigt. Der Chronograph verfügt über einen 30-Minuten- und einen 60-Sekunden-Zähler. Die Tachometerskala ist nützlich bei der Berechnung der Geschwindigkeit oder Entfernung. Die Uhr hat eine Funktion der doppelten Zeit. Chronograph Graham hat eine Gangreserve von 48 Stunden.

Die Serie ist auf 250 Stück limitiert. Edelstahlgehäuse, Durchmesser 48 mm, Kaliber G1721, automatischer Chronograph, Countdown-Funktion Flyback, 28 Steine ​​tragende Frequenz 28 800 / h, Antischock- Incabloc, Gangreserve 48 Stunden, Saphir mit beidseitigen blendfreien integrierte Kautschukband mit attraktiv gelbe Akzente. Das vergrößerte Datum bei 6 Uhr. Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum. Die Wasserdichtigkeit beträgt 100 Meter. Der Preis beträgt 9 900 CHF.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Sea Dweller Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:28 PM
Categories:

Graham Swordfish Booster Schwarz

Graham Manufaktur präsentiert eine neue Linie von Uhren, deren Design in schwarz ausgeführt ist. Der einzige Unterschied zwischen den Modellen ist die Farbe der Chronographenzeiger: blau, grau, rot oder gelb.

Der Chronograph mit 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler ist mit einem Automatikwerk Kaliber G 1710 ausgestattet. Der Mechanismus mit dem stoßfesten System Incabloc steht auf 34 Steinen und hat eine Gangreserve von 48 Stunden. Das Gehäuse aus Edelstahl ist mit schwarzem PVD, Durchmesser 48 mm, überzogen. Die linken Knöpfe des Chronographen sind mit dem Motiv "Clous de Paris" verziert. Saphirglas mit Antireflexbeschichtung. Wasserdicht bis 100 Meter. Schwarzes Zifferblatt, die zentralen Zeiger sind mit SuperLuminova überzogen. Integriertes Gummiband. Der Preis beträgt 9 900 CHF.

UR-110 ZrN Torpedo 'Champagne Supernova' ist ein neues Meisterwerk der Manufaktur Urwerk . ZrN - Zirkoniumnitrid, das eine Beschichtung von nur wenigen Mikrometer dicker Champagnerfarbe bietet, weist eine außergewöhnliche Korrosions- und Kratzfestigkeit auf. Lünette aus Edelstahl mit einer Beschichtung aus Zirkoniumnitrid kann sandgestrahlt werden, was einen matten Gold-Effekt ergibt. Mit ZrN beschichtete Instrumente werden in Medizin- und Raumfahrzeugstrukturen verwendet.

In der UR-110 geht die radikale Tradition der Urwerk-Zeitanzeige mit pfeilförmigen "Torpedos" weiter. Die Stunde ändert sich nach 60 Minuten. Der Indikator "Ölwechsel" warnt vor der Notwendigkeit der Wartung der Uhr. Außerdem gibt es eine Tag / Nacht-Anzeige auf dem Zifferblatt. Eine Doppelturbine auf der Rückseite des Gehäuses drückt den Luftstrom, um den automatischen Mechanismus zu betätigen.

UR-110 ist eine Uhr, bei der die Technologie durch einen großen Panorama-Saphirglas betrachtet werden kann. Die Schönheit der UR-110 ist in ihrer offensichtlichen Einfachheit. Vor dem Hintergrund des Titangehäuses dominiert die matte Lünette in Champagnerfarbe. Helle Akzente auf dem Zifferblatt unterstreichen das komplexe dreidimensionale Design.

Die Sammlung von Uhren WRC widmet sich Rallyefahrern, die Schnee und Eis erobern, sowie allen Fans der Welt des Auto- und Motorradrennsports. Eine neue limitierte Serie von Sport-Herrenuhren ist mit einem schwarzen Carbon-Zifferblatt und einem automatischen Mechanismus mit einem Anti-Schock-Schutzsystem ausgestattet. Ein heller Chronographknopf erregt Aufmerksamkeit. Ultraleichter Titan-Körper mit PVD-Beschichtung wurde speziell für den Komfort des Fahrers entwickelt.

X-treme Pilot III Limited Edition kommt in einer limitierten Auflage von 200 Stück und kommt in einem speziellen Paket. Edox ist der offizielle Zeitnehmer der FIA World Rally Championship (WRC).

Chronofighter Trigger Flyback - neu von Graham . Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum. Chronograph: 30-Minuten- und 60-Sekunden-Zähler. Mechanismus: automatischer Chronograph, Kaliber G1740, Gleichgewichtsfrequenz 28 800 pc / Stunde, stoßfestes System Incabloc, 27 Steine, Gangreserve 48 Stunden. Gehäuse: Edelstahl, Durchmesser 48 mm, PVD-Beschichtung, Wasserabweisung 50 Meter.

Das Zifferblatt ist schwarz, gelbe Minutenskala, Leuchtzeiger und Indizes, gelber Chronographenzeiger. Integriertes Kautschuk- oder Lederarmband, keramischer Verschluss. Der Preis beträgt 8 700 CHF.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Oyster Perpetual Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:25 PM
Categories:

Perrelet Turbine XL Amerika Limited Edition

Turbine XL America 50 mm breit und in Edelstahlgehäuse mit DLC-Beschichtung (Referenz A4015 / 1 ). Der äußere Rahmen hat blaue Abschnitte mit weißen Sternen in insgesamt 50 Stück (auf jedem Abschnitt, eine ungleichen Anzahl von Sternen - 8-9, um die Summe von 50!), Und das Zifferblatt unter der rotierenden Turbine besteht aus roten und weißen Streifen.

Im Inneren des Gehäuses befindet sich ein automatischer Mechanismus Perrelet P-181 Doppelrotor , der von der Rückseite der Uhr aus betrachtet werden kann. Die Uhr ist mit einem schwarzen Kautschukarmband ausgestattet. Perrelet wird nur 777 Exemplare dieser limitierten Serie veröffentlichen. Der Preis beträgt 7 000 $.

Perrelet nahm eine amerikanische Flagge, um eine völlig neue Interpretation der berühmten Doppelrotortechnologie der Manufaktur zu schaffen. Als Designer mit der Arbeit an der America Limited Edition begannen, berücksichtigten sie die Farbkombination auf der Flagge.

Das Symbol der Turbine- Kollektion ist ein 12-Blatt-Rad, das sich über das Zifferblatt dreht, in diesem Fall in rot-weißen Streifen der amerikanischen Flagge. Sobald die Turbine zu rotieren beginnt, erwacht das Zifferblatt buchstäblich zu den Augen und zeigt unendlich viele zufällige Figuren.

Der visuelle Effekt ist Geschwindigkeit, es ist unmöglich, die Bewegung in einer identischen Form zu wiederholen. Die Anzahl der Sterne auf dem Zifferblatt stimmt mit der Anzahl der amerikanischen Staaten überein.

Es ist bekannt, dass der Künstler Jay-Z die Uhrenmarke Hublot mag . Aber an seinem Handgelenk bemerkte Richard Mille - einer der 50 Tourbillions. Jay-Z schenkte Richard Mille RM027 Rafael Nadal . Bei der amerikanischen Tennismeisterschaft beobachtete Jay-Z das Spiel von Raphael Nadal mit dem gleichnamigen Uhrenmodell an seinem Handgelenk.

Novak Djokovic, der die US Open Tennismeisterschaft Rafael Nadal gewann, trat der Konstellation Audemars Piguet bei . Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher wurde an Novaks Handgelenk entdeckt .

Das Modell 5004 wurde 1996 eingeführt und war in der Tat die Referenz 3970 mit der Funktion eines Split-Chronographen. Zu dieser Zeit war der ewige Kalender mit der Split-Chronograph-Funktion sehr schwierig und teuer in der Herstellung, so dass die Manufaktur etwa 12 Stück pro Jahr produzierte. Und dann hat die Produktion dieses Modells völlig aufgehört.

Nach 15 Jahren veröffentlicht Patek wieder Referenznummer 5004. Die neue Serie von 50 Chronographen erscheint in einem Edelstahlgehäuse und wird exklusiv für 308.000 US-Dollar über die Patek Philippe Boutique in Genf vertrieben.

Bitte sehen rolex replica oder Vacheron Constantin Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:21 PM
Categories:

Panerai Luminor Marina 1950 3 Tage (PAM 00422)

In Mailand präsentierte Panerai eine Neuheit - Luminor Marina 1950 3 Days oder PAM 00422 . PAM 00422 sind mit einer neuen Manufaktur Caliber P. 3001 mit einer Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden ausgestattet. Auf der Rückseite des Gehäuses ist die Gangreserveanzeige durch die transparente Abdeckung sichtbar. Luminor Marina 1950 3 Tage im Durchmesser 47 mm und in dem Fall Luminor 1950, inspiriert von einem seltenen Modell der 1940er Jahre, die eine Zwischenverbindung zwischen den Fällen Radiomir und Luminor ist. PAM 00422 ist mit einem auf 2000 Stück limitierten Lederband erhältlich.

Vor mehr als zweitausend Jahren wurde in Griechenland ein unglaublich komplexer Mechanismus geschaffen, der in der Lage ist, die Position des Mondes und der Sonne, die Mondphase und sogar eine Sonnenfinsternis genau anzuzeigen. Aber diese unglaubliche Erfindung lag auf dem Grund des Meeres und wurde für 2000 Jahre vergessen.

Die Arbeit an der Schaffung einer Replik von Antikythera kocht. Nie zuvor wurde ein solches Gerät als Armbanduhr benutzt. Der Mechanismus von Hublot Antikythera ist 30 mm hoch, während das Originalgerät 20 cm misst.

Der Mechanismus von Antikythera ist der älteste bekannte Computer, dessen Entstehung auf 100 v. Chr. Zurückgeht. Es wurde von den Griechen geschaffen. Für 2000 Jahre verschwand er aus dem Blickfeld. Wiederum wurde das Gerät 1901 vor der Küste der griechischen Insel Antikythera entdeckt. Nach einem Jahrhundert wird bekannt, dass dies wirklich das allererste Gerät zur Bestimmung der Mondphase und der Sonnenfinsternis ist. Mit anderen Worten, es ist eine Uhr.

Hublot zeigte einen Mechanismus, der in die Antikythera- Uhr eingefügt werden würde , Referenz 2033-CH01 . Die Geschichte von Antikythera beginnt im 1. Jahrhundert nach Christus. nach einem Schiffbruch in der Nähe der Küste von Kreta. Was ist das Gerät?

Der Mechanismus Antikythera wurde erstmals 1901 eröffnet, blieb aber wegen einer unvollständigen Reihe von technischen Eigenschaften unverständlich, deren Recherche und Recherche zeitaufwendig war. Dies wurde fortgesetzt, bis die Wissenschaftler die wahre Komplexität des Geräts erkannten. Im Röntgenbild wurden die komplexen Übergänge des Mechanismus und des griechischen Textes am Körper entdeckt, die für die Gebrauchsanweisung übernommen wurden. Hublot setzt die Maschine mit einem Kosmogramm gleich, das die Bewegung von Körpern im Raum beschreibt. Die Zyklizität der kosmischen Phänomene bei den alten Griechen unterscheidet sich sehr von modernen Messungen. Zum Beispiel der Zyklus Metonic (19 Jahre), der Callippic-Zyklus (76 Jahre) und der Exeligmos-Zyklus, der zur Vorhersage von Eklipsen diente.

Hublot behielt jede Komplikation in Übereinstimmung mit dem Original bei, sowohl auf dem Gesicht des Geräts als auch auf seinem Umsatz. Darüber hinaus hat das Gerät neue moderne Funktionen erhalten - eine Zeitanzeigefunktion und ein Tourbillon.

Hublot stellte den US Liberty Bang vor - ein neues Modell der Big Bang Kollektion . Die Uhr wurde offiziell in Philadelphia vorgestellt. Die Uhr wird auf dem US-Markt erhältlich sein. Das Modell erscheint in einer limitierten Serie von 100 Stück. Der Preis für die Stunden beträgt 11 900 $.

Der Name 007 Limited Edition erwähnt James Bond nicht, aber die Zahlen geben mehr als ein Zeichen aus. Perrelet Turbine Poker ist in drei Versionen erhältlich. Der Unterschied liegt im Layout der Karten auf dem Zifferblatt. In der ersten Version (Referenz A4018 / 1 ) eine Reihe von zufälligen Karten mit zwei Siebenern. In der zweiten Version (Referenz A4018 / 2 ) ein Paar Siebener und zwei Royal Flush. In der dritten Version (Referenz A4018 / 3 ) zwei Siebener, drei Könige, drei Buben und andere zufällige Karten.

Im Gegensatz zur Perrelet Turbine XL America Limited Edition verwenden diese beiden Modelle das originale Turbinengehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm. Turbine 007 (Referenz A8008 / 1 ) in einem Edelstahlgehäuse mit einer schwarzen DLC-Beschichtung mit goldenen Elementen, die für die Turbine sichtbar sind. Der zentrale Teil der 18 Karat Roségoldturbine. Die Serie ist auf 888 Stück limitiert.

Turbine Poker ist auch in einem Stahlgehäuse mit einer DLC-Beschichtung von 44 mm Durchmesser erhältlich. Die Modelle sind mit einem automatischen Mechanismus Perrelet P-181 Doppelrotor ausgestattet. Der Preis beträgt 6 000 $.

Perrelet bietet ein Pokerspiel nach eigenen Regeln. Die auf dem Zifferblatt abgebildeten Karten spielen Versteckspiel mit einer 12-lappigen Turbine. Die Turbine dreht sich während der Bewegung von Hand. Niemand kann das Layout der Karten genau betrachten, bis die Turbine vollständig stoppt.

Bitte sehen replica uhr oder U-Boat Uhren
Posted by Rolex Cellini Uhren at 2:18 PM
Categories: